Freiwilligenagentur sucht Bufdi

Sophie Schröder hat ihr Jahr im Bundesfreiwilligendienst bei der Freiwilligenagentur im MGH bald rum und wirbt um Nachfolger.

Sophie Schröder hat sich sehr wohl gefühlt

Mellendorf. Sophie Schroeder, Bundesfreiwillige im Mehrgenerationenhaus Wedemark, macht Werbung für ihre Nachfolge: „Das Team der Freiwilligenagentur ist einsame Spitze
und als BFD´lerin bin ich ein vollwertiges Teammitglied. Niemand hat einen Unterschied gemacht. Ich konnte hier Erfahrungen fürs Leben sammeln und habe die Ehrenamtlichen  echt lieb gewonnen", schreibt sie. Das Engagement in der Wedemark sei großartig und sie werde dem MGH und der Freiwilligenagentur ehrenamtlich erhalten bleiben: „Es ist wie eine Sucht… ohne geht es nicht mehr!“ Die Stelle ist zum 1. August diesen Jahres wieder augeschreiben. Bewerbungen können direkt an die Freiwilligenagentur im MGH gerichtet werden.