Gelungener Auftakt

Die Musiker von SaxoFun waren super aufgelegt. Foto: Sven Jagata

Neues Format von WedeJam kommt an

Mellendorf. Das war ein gelungener Auftakt in das neue Format des WedeJams. Eine tolle Band, viele motivierte Musiker zum Jammen und ein toller Zuschauerzuspruch. Die Musiker von SaxoFun waren super aufgelegt und präsentierten stimmungsvoll ihr Programm. Über zweimal 30 Minuten begeis-terten sie das Publikum. Natürlich kam das improvisierte Zusammenspiel aller Musiker nicht zu kurz. „Hier kam wirklich jeder auf seine Kosten und das verlangt nach mehr“, so Sven Jagata als Organisator. Nach dem WedeJam ist vor dem WedeJam. Wer als Einzelkünstler oder Band beim WedeJam am 16. November dabei sein möchte, meldet sich bei Sven Jagata, Telefon (01 72) 7 54 83 90 oder
E-Mail sven.jagata@kk-hannover.de oder einfach über das Formular auf der Homepage unter www.wedejam.de. Ort ist immer das MGH, Gilborn 6 in Mellendorf.