Gert Dolle auf Platz eins

Die CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende mit dem Scherenbosteler Spitzenkandidat Gert Dolle und den Kandidaten Jürgen Peters, Marion Brüggemann- Behnke und Olaf Tanner. Foto: V. Lubbe

CDU stellt Kandidaten für Ortsrat Scherenbostel auf

Wennebostel (vl). Für den Ortsrat Scherenbostel hat der CDU-Ortsverband Bissendorf Gert Dolle als Spitzenkandidat nominiert. Ebenfalls wurden einstimmig Jürgen Peters, Marion Brüggemann- Behnke und Olaf Tanner auf die Kandidatenliste gewählt. Zusammen wollen sie sich den Wählern bei der Kommunalwahl am 11.September als Kandidaten für den Ortsrat präsentieren. Dolle bekam eine mittlere Platzierung auf der Gemeinderatsliste. Geleitet wurde die Wahl innerhalb des Ortsverbandes von Editha Lorberg, die sich für das „disziplinierte Prozedere“ bedankte.