Gewinn bei famila übergeben

Michael Kernal (li.) von Ehrmann überreichte zusammen mit Herrn Rintelmann (re.) dem Gewinner Friedel Wilke seinen Gutschein und die Kühltsche. Foto: A. Lange

Friedel Wilke gewinnt Aufenthalt im Europa-Park

Mellendorf. Zusammen mit Ehrmann sponserte der Europa-Park Rust einen Gewinn für das Warenhaus famila. In der wöchentlichen Beilage musste lediglich ein Coupon ausgefüllt werden und in die famila-Losbox geworfen werden. Am Donnerstagnachmittag überreichte Michael Kernal zusammen mit dem stellvertretenden Filialleiter des famila-Warenhauses Herrn Rintelmann dem Gewinner seinen Preis: Eine Übernachtung mit Frühstück im Tipi-Dorf des Europaresorts im Europa-Park Rust sowie zwei Tageseintritte, auch jeweils für vier Personen: „Ich habe noch nie etwas gewonnen“, freute sich der Gewinner Friedel Wilke aus Wennebostel. Wen er mitnehmen wird, will Friedel Wilke sich noch überlegen. Als Bonbon obendrauf gab es für dn Gewinner noch eine Kühltasche randvoll gefüllt mit Ehrmann-Produkten.