Gold-Sieg für Pierre Heinemann

Pierre Heinemann vom Salon Heinemann and Friends Friseure in Wedemark ist Deutschlands bester Trend-Friseur in der Rubrik Color.

Deutschlands bester Trendfriseur kommt aus der Wedemark

Mellendorf. Pierre Heinemann vom Salon Heinemann and Friends Friseure in Wedemark ist Deutschlands bester Trend-Friseur in der Rubrik Color. Beim Finale des National Trend Vision Award von Wella Professionals im Rahmen der Branchenmesse „hair@work“ gestern in Mannheim überzeugte er mit Assistentin Stefanie Heinemann und Model Catharina Richter die mit Vertretern aus der Mode- und Friseurbranche besetzte Jury, darunter auch der Berliner Stardesigner Michael Michalsky. Pierre Heinemann reist nun am 28. Oktober nach Madrid zum großen International Trend Vision Award Finale. Dort vertritt er sein Heimatland und hat damit die Chance auf den Sieg als weltbester Trend-Friseur. Seit gut einem halben Jahr hatte Pierre Heinemann bereits an seinem Siegerlook gefeilt. Inspirations-Grundlage waren die aktuellen Trend Visionen, mit denen Wella Professionals jährlich die globale Hairfashionszene prägt. Die Teilnahme an der Trend Factory im Juli, der nationale Vorentscheid zum National Trend Vision Award, war für Pierre Heinemann dann der erste Erfolgsbaustein. Als Sieger dort qualifizierte er sich für das nationale Finale in Mannheim. Gut 40 Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz traten hier in den Kategorien Color und Young Talent um den Gold-Sieg an.