Hauptversammlung in Gilten

Die Geehrten und Beförderten Mitglieder zusammen mit Samtgemeindebübermeister Björn Gehrs (Dritter von links).
Gilten. Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Gilten konnte Ortsbrandmeister Stephan Rabe am vergangenen Sonnabend wieder viele Aktive Kameraden, fördernde Mitglieder und Gäste begrüßen. Nach einem ereignisreichen Jahresrückblick des Ortsbrandmeisters und der anderen Kommandomitgliedern kam es zur Bestätigung der von der Jugendfeuerwehr gewählten stellvertretenden Jugendwartin Annika Lojack. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Wilhelm Warnecke, sowie für 40-jährige Mitgliedschaft Peter Rose und Erich Thiesse geehrt. Zum Löschmeister befördert wurde Holger Reinicke, Marcel Weber wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert und Marco Matthees wurde zum Feuerwehrmann ernannt. Nach Grußworten der zahlreichen Gäste ließ man den Abend bei leckerem Essen gesellig ausklingen.