Hortkinder sorgten für Baumschmuck

Die Hortkinder vom Kranichweg in Bissendorf schmückten in diesem Jahr den Baum im REWE-Markt.

Der Weihnachtsbaum im REWE-Markt in Bissendorf erfreut die Kunden

Bissendorf (awi). Alle Kunden des REWE-Marktes in Bissendorf konnten sich in der Vorweihnachtszeit an dem liebevoll geschmückten Tannenbaum im Eingangsbereich erfreuen. Ein großes selbstgemaltes Schild kündete davon, wer den Weihnachtsbaum so phantasievoll verziert hat: Die Hortkinder vom Kranichweg in Bissendorf. Sie bastelten kleine Geschenkpäckchen und Kerzenanhänger, Glocken und Sterne und marschierten damit zum REWE-Markt. Natürlich gab es vom Marktleiter auch ein Dankeschön für die fleißigen Bastler, das sich diese gerne schmecken ließen. Und auch sie selbst und ihre Eltern konnten sich bei jedem Einkauf an „ihrem“ Baum erfreuen.