Ice Disco mit großer Flirtparty

Tolles Outfit für die Flirtparty im Eisstadion.

Erste Flirtparty dieser Eissaison

Mellendorf. Zweimal während einer Eislaufsaison findet im Rahmen der Disco on Ice im Hockeyzentrale Ice House am Donnerstag die große Flirtparty statt. Am Donnerstag, 24. November, ist es wieder soweit. „Heißer Flirt – eiskalt“ unter diesem Motto steht dieses seit Jahren äußerst beliebte Spezialevent im Rahmen der Disco on Ice. Jeder, der an diesem Abend flirten möchte, erhält am Spezial-Flirt-Counter von einer der „Flirtfeen“ eine Flirtnummer, die er gut sichtbar an seine Kleidung heftet.
Die Nachrichten für den oder die Wunschpartner/in wird am Spezial-Flirt-Counter abgegeben und schon kann der Flirt starten. Bei cooler Discoatmosphäre, Musikwünsche sind natürlich möglich, nicht nur Schlittschuhlaufen, sondern flirten, gute Musik hören, einfach nur Spaß haben, das ist auch am 24. November wieder die Mischung für eine Spitzendisco.