Impressionen vom Geburtstagsempfang

Der Seniorenbeirat mit seinem Sprecher Rolf Reupke (M.) bedankte sich bei Ingemar Becker (v.l.), Peter Aue, Heike Bahls, Hans-Jürgen Fischer, Siglinde Lindemann und Rainer Gerth. Foto: A. Wiese

Seniorenbeirat feierte 20-jähriges Bestehen mit Ehemaligen und Unterstützern

Bissendorf (awi). Sein 20-jähriges Bestehen feierte der Seniorenbeirat der Gemeinde Wedemark am letzten Montag mit einem harmonischen Geburtstagsempfang im Bürgerhaus in Bissendorf mit ehemaligen Mitgliedern, Unterstützern und Vertretern aus Politik und Verwaltung (das ECHO berichtete). Ein paar Bilder sollen noch mal einen zusätzlichen Eindruck von dieser Veranstaltung vermitteln. Gleichzeitig gibt dieser Nachklapp Gelegenheit zu einer kleinen Korrektur: Klaus-Dieter Meyer, Vorsitzender des Seniorenbeirats der Region, hat in seinem Grußwort betont: „Sehr wichtig für unser Gremium ist es das Rede- und Antragsrecht in den Ausschüssen der Region zu erlangen.“ Das sei noch nicht in allen Ausschüssen der Fall.