Infostand der CDU an der Wietze

CDU-Ortsbürgermeisterkandidat Daniel Leide und sein Team im Gespräch mit den Bürgern. Foto: CDU Bissendorf-Wietze

Nachfrage nach den Wahlthemen war groß

Bissendorf-Wietze. Am Sonnabend präsentierte sich der CDU-Ortsbürgermeisterkandidat Daniel Leide mit den anderen Ortsratkandidaten am Infostand beim Lebensmittelmarkt Kärgel in Bissendorf-Wietze. Neben den Ortsratskandidaten Daniel Leide, Lydia Bock, Michael Hauschild und Manfred Redeke waren auch die amtierende Ortsbürgermeisterin für Bissendorf/Bissendorf-Wietze Susanne Brakelmann und die Ortsverbandsvorsitzende Susanne Kopp zur Unterstützung des neuen Ortsrates dabei. Bei strahlendem Sonnenschein war die Nachfrage nach den Wahlthemen der CDU groß. Die Kandidaten, von denen auch Daniel Leide, Lydia Bock und Manfred Redeke für den Gemeinderat kandidieren, würden sich gerne bei weiteren Veranstaltungen mit interessierten Bürgern austauschen und hoffen auf gute Beteiligung.