Initiative „Ich bin dabei” läuft wieder

Christian Queck (vl l.), Marvin Cybulski und Markus Meyer. Foto: Wedemark Scorpions

DSDS-Star Marvin Cybulski unterstützt Wedemark Scorpions

Wedemark. Christian Queck und Markus Meyer haben den nächsten prominenten Unterstützer der Wedemark Scorpions-Initiative „ICH BIN DABEI“ als Mitglied begrüßt.
Marvin Cybulski, der selbst aus Langenhagen stammt, findet die Wedemark Scorpions und die Idee „ ICH BIN DABEI“ einfach toll. Jeder Eishockeyfan kann schon mit fünf Euro im Monat als Sponsor bei „ ICH BIN DABEI“ die Mannschaft unterstützen. Marvin ist absolut angetan von der Stimmung im legendären Icehouse. Er sagte auch gleich, dass er zu einigen Heimspielen privat kommen werde. Markus Meyer sprach Marvin Cybulski gleich an: „Dann lass uns die Eishalle rocken. Du live im Icehouse! Eishockey und deine Musik passen zusammen.“ Marvin lachte und sagte: „ Warum nicht,ein Termin wird sich finden lassen!“ Mehr Infos zu „ICH BIN DABEI“ unter www.seid-dabei.com.