Jährliche Raps-Fahradtour absolviert

Die fröhlichen Teilnehmer der Raps-Fahrradtour der DRK-Gymnastikgruppen von Lilo Beneke. Foto: A. Wiese

Lilo Benecke radelte mit ihren Turnern und Turnerinnen nach Gailhof

Mellendorf (awi). Ein bisschen enttäuscht war sie ja, die Lilo Benecke von den DRK-Gymnastikgruppen am Montag und Dienstag, von der schwachen Teilnehmerzahl von nur 15 Radlern bei der jährlichen Rapsfahrradtour am Donnerstag, die dieses Mal von Mellendorf über Hellendorf und Meitze nach Gailhof führte. Doch beim Kaffeetrinken in Gailhof war die engagierte Gruppenleiterin dann wieder versöhnt, denn da saßen 40 Leute an der Kaffeetafel und ließen es sich schmecken. „Alle können ja auch nicht mehr radeln“, räumte sie ein und freute sich um so mehr, über die, die sie auf der farbenfrohen Tour begleiteten.