John Genat süßester Fratz von Mellendorf

Platz eins ging an (v.l.) John Genat mit Mutter Anika, daneben Susanne Heins, stellvertretende Warenhausleiterin famila, der zweitplatzierte René Welc mit Mama Birgit, Bruder Tim und Papa Dominic, und die drittplatzierte Minou Monpetain mit Mama Kathrin. Foto: Fotopartner

Fotowettbewerb bei famila mit der Firma Fotopartner

Mellendorf. Im famila-Warenhaus Mellendorf wurde der süßeste Fratz gewählt. Im Oktober hat die Firma Fotopartner aus Schneverdingen 125 Kinder aus der Wedemark mehr als 1500 schöne Fotos erstellt. Die Kunden von famila konnten aus den 20 schönsten Kinderfotos, die eine unabhängige Jury ausgewählt hatte, für ihre drei Lieblingsfotos stimmen. Den ersten Platz mit über zehn Prozent der Stimmen erreichte John Gerat vor René Welc (7,9%) und Minou Montpetain (7,5%). Herr Piro, Geschäftsführer der Firma Fotopartner sagte bei der Siegerehrung, er erlebe selten ein so freundliches und angenehmes Publikum wie in Mellendorf. Auch bedankte er sich bei Frau Heins von Famila für die gute Unterstützung seitens des Warenhauses, dass wertvolle Sachpreise an die Kinder verteilte. Außerdem erhielten die drei Sieger wertvolle Vergrößerungen auf Canvas, Kinderbibeln und eine Urkunde von der Firma Fotopartner. Laut Herrn Piro war es wie in den Vorjahren eine gelungene Aktion, die gerne im Herbst 2013 wiederholt wird. Weiter Infos dazu finden Sie rechtzeitig im ECHO oder unter www.kinderfoto.net.