Junges Trio in der Brelinger Mitte

Spielt am 5. März in der Brelinger Mitte: Das Centertrio aus Hannover und Berln.

Center aus Hannover und Berlin bei Winterjazz

Brelingen. Am 5. März um 20.30 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) wird in der Reihe WinterJazz Brelingen ein junges Trio in der Brelinger Mitte zu hören sein: Center aus Hannover und Berlin. Die Schlagzeugerin Lizzy Scharnofske, der Bassist Andreas Edelmann und der Pianist Eike Wulfmeier werden ihre starken Eigenkompositionen, die ihnen schon den Jazzpreis Winning Jazz 2005 eingebracht haben, gefühlvoll vortragen. Ein Klangerlebnis, das schwebt, groovt und klingt! Zur Eröffnung des Abends wird der Wedemärker Pianist Matthias Mölle mit Boogie Woogie Stücken zu hören sein. Karten an der Abendkasse oder an den bekannten VVK-Stellen Brelinger Buchladen (Brel), von Hirschheydtin Mellendorf und Bücher am Markt in Bissendorf zu zwölf Euro, ermäßigt acht Euro.