Welle der Hilfsbereitschaft für Keysi

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

Auf Sattelzug aufgefahren

Oliver Krebs | am 28.04.2020

Lastwagen-Fahrer bei Verkehrsunfall auf Autobahn schwer verletzt - Mellendorf. Ein 40 Jahre alter Mann ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 7 schwer verletzt worden. Er ist mit seinem Sattelzug auf ein Stauende aufgefahren. In der Folge ist ein weiterer Lastwagen-Fahrer leicht verletzt worden. Die Autobahn in Richtung Norden war zeitweise voll gesperrt - der Verkehr wurde jedoch über das Autobahndreieck...

Beamter in Unterarm gebissen

Oliver Krebs | am 27.04.2020

Bissendorf. Eine Zeugin meldete nach Auskunft am Sonnabend gegen 19.50 Uhr einen freilaufenden Hund im Wohngebiet "Im Jagdrevier", kurz darauf eine zweiten. Die eingesetzten Polizeibeamten trafen auf zwei Hunde der Rasse „Shar Pei“, die sich zunächst beide friedlich verhielten. Da der Besitzer nicht ermittelt werden konnte, wurde das Tierheim verständigt. Als unvermittelt eine Passantin mit zwei kleineren Hunden...

Kein Kavaliersdelikt

Oliver Krebs | am 21.04.2020

Mellendorf. Eine Caddy-Fahrerin beschädigte nach Auskunft der Polizei am Montag gegen 10.05 Uhr beim Rangieren auf dem Parkplatz eines Discounters an der Wedemarkstraße einen Kia. Die Unfallverursacherin stieg zunächst aus, begutachtete den angerichteten Schaden, entfernte sich dann aber vom Unfallort, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern. Durch die Angaben aufmerksamer Zeugen der Unfallflucht wurde...