Landjugend feiert heute abend

Party steigt ab 21 Uhr bei Goltermann in Elze

Wedemark. Die Landjugend Wedemark wurde in diesem Jahr 60 Jahre alt und feiert dazu am heutigen Sonnabend eine fröhliche Party im Gasthaus Goltermann. Für die Ehemaligen gab es bereits gestern ein Event, ebenfalls bei Goltermann. Dazu waren
650 ehemalige Landjugendmitglieder eingeladen und genossen einen Abend mit Talkrunde und Volkstanzdarbietungen. Da dieser Abend nur den Ehemaligen vorbehalten war, gibt es heute eine zweite Veranstaltung. Für die Jugend der Wedemark richtet die Landjugend eine moderne Party aus, die in einer eher konservativen Hülle etwas Neues in der Gemeinde darstellen soll. Gefeiert wird im Gasthaus Goltermann, also einem Ballsaal, eine Party zu aktueller Musik, aufbereitet von einem DJ aus der Celler Großraumdisko "Inkognito". Die Party wird beworben mit aktuellen Highlights wie „Günstige Getränke, gute Musik (House/Electro, Dancefloor)", soll jedoch mit etwas Niveau glänzen, indem sie dem Gasthaussaal entsprechend nur passend gekleidete Gäste zulässt unter dem Motto: „Suit-Up!"
Also in von „Hemd & Hose" und aufwärts bis zum Abendanzug gekleidete Jugendliche in ihrer gewohnten musikalischen Umgebung werden am Sonnabend in Elze zu finden sein – so möchte sich die Landjugend gerne in der Öffentlichkeit präsentieren und zur Feier einladen. Start ist um 21 Uhr im Gasthaus Goltermann in Elze. Der Eintritt kostet für Jugendliche ab 16 Jahren (mit dem typischen Erziehungsauftrag) fünf Euro.