Los Veteranos gewinnen Pokal

Caren Marks richtet zehntes Fußballturnier aus

Bissendorf (awi). Die Los Veteranos – das Team um Götz von Fromberg – haben zum wiederholten Mal beim Fußballturnier der Hobbymannschaften den Caren-Marks-Pokal gewonnen. Den ers-ten Pokal hatten sie bereits 2005 durch einen dreimaligen Gewinn hintereinander in ihren Besitz gebracht. Die SPD-Bundestagsabgeordnete lobte dann einen neuen Pokal aus, um den jetzt insgesamt zum zehnten Mal gerungen wurde. Acht Mannschaften aus der Region traten am Sonnabend bei schönstem Sommerwetter auf dem Sportplatz des SC Wedemark in Bissendorf an. Ausdrücklich bedankte sich Caren Marks für die Gastfreundschaft des SCW und bei Cheforganisator Walter Zych-linski. Im Rahmen eines Kinderfestes in Elze war der Caren-Marks-P0kal 2002 erstmals ausgespielt worden. Im Finale lieferten sich die Los Veteranos ein spannendes Spiel gegen die am Ende zweitplatzierten Klon-Krieger, ein fußballbegeistertes Forscher-Team der Medizinischen Hochschule. Das Spiel endete unentschieden, aber die bessere Tordifferenz gab am Ende den Ausschlag für die Los Veteranos.