M1-Revival-Party

Im M1 geht am 10. März die Post ab.
Mellendorf. „Das wird die absolute Kult-Veranstaltung“, sind sich schon heute sehr viele Fans des ehemaligen M1 sicher. Dass das M1 am Mellendorfer Eisstadion nach wie vor die Wedemärker in der Region fasziniert, hat die Heiligabendparty, die Anfang der 90er Jahre im M1 entstand, gezeigt. Jetzt wird am Sonnabend, 10. März, ab 21 Uhr die einzigartige Party-Atmosphäre vergangener Zeiten zum Erfolg dieser Erinnerungsparty werden, die in jedem Jahr einmal stattfindet.Es wird wieder alles so sein wie es zu erfolgreichen M1 Zeiten war. Selbst Mädels, die damals hinter dem Tresen standen, werden an diesem Abend noch einmal Drinks mixen. Es versteht sich von selbst, dass zu dieser Revival-Party die Musik der 90er, sowie die aktuellen Charts ein „Muss“ sind. DJ Bäcker, Wedemarks Urgestein in der Musikszene, wird die angesagten Scheiben auflegen. Alles ist vorbereitet, der große Tag der M1 Revival Party im M1 kann starten und wie immer wird es wieder ein großes Erlebnis sein, bei dieser Kultveranstaltung mit zu machen.