Mega-Edelstahl-Schere für Heinemann

Friseur Thomas Heinemann bekam von Ehefrau Kirsten und Tochter Eliza eine Mega-Schere zum 40-jährigen Dienstjubiläum. Foto: A. Wiese

Tochter und Ehefrau ließen sich für das Dienstjubiläum was einfallen

Mellendorf (awi). Das war eine gelungene Überraschung: Zum 40-jährigen Dienstjubiläum von Friseurmeister Thomas Heinemann (das ECHO berichtete) überraschten ihn Ehefrau Kirsten und Tochter Eliza mit einer ganz besonderen Idee: Einer extra für diesen Anlass angefertigten 60 Zentimeter großen Friseurschere aus gebürstetem Edelstahl. „Diese Überraschung war wirklich perfekt“, freute sich Thomas Heinemann. Vor allem gingen ihm natürlich die begleitenden Worte von Frau und Tochter u Herzen: „Diese Schere ist genauso einmalig wie mein Mann beziehungsweise mein Papa!“ Jetzt bekommt die Mega-Schere einen Ehrenplatz im Salon „Heinemann & friends“ in der Wedemarkstraße, damit sich auch die Kunden daran erfreuen können. Die haben bereits in den letzten Wochen kräftig gratuliert. 40 Jahre Friseur in Mellendorf sind ja auch wirklich eine Leis-tung, waren sich alle einig und in Mellendorf macht jetzt der Satz die Runde: „Ich bin schon seit über 30 Jahren bei Heinemann und du?“