„Mein Tier kann“

Mario Lüders überreicht der Gewinnerin des Fotowettbewerbs „Mein Tier kann“ den Hauptpreis.

EDEKA-Lüders kürt Gewinnerin des tierischen Fotowettbewerbs

Wennebostel. Frau Uslar aus Schessinghausen gewann mit ihrem Hund Buddy den Fotowettbewerb im EDEKA-Markt Lüders. Familie Lüders und ihr Team hatten unter dem Motto: „Mein Tier kann“ um Zusendung eines Fotos gebeten. Auf dem Foto sollte das Haustier ein Kunststück vollbringen. Unter den vielen Einsendungen gewann dann Frau Uslar beziehungsweise ihr schokobrauner Labrador den Hauptpreis: eine Canon EOS 700D.
Frau Uslar ist des Öfteren in der Wedemark und Langenhagen. Aus diesem Grund ist sie regelmäßig Kundin bei EDEKA-Lüders, wo sie nicht nur die „Vorzüge der frischen Salate aus der Salatbar“ genießt, sondern auch „die große Auswahl an der Fleisch- und Fischtheke“. „Auch für Buddy fällt hin und wieder ein Leckerli ab“. Bei dieser Gelegenheit stieß sie auf den Wettbewerb und entschied sich teilzunehmen. Frau Uslar freute sich sehr über den Hauptgewinn.
Die Jury bestehend aus den Herren Lüders, sowie Gazmed Shala (stellvertretender Marktleiter) wählten das Bild beziehungsweise die Bilder der fünf Gewinner aus. Die vier Gewinner der Plätze zwei bis fünf wurden schriftlich benachrichtigt. Diese können sich über einen Zehn-Euro-Gutschein des Tchibo-Sortimentes freuen, welcher im Markt abgeholt werden kann.