Neu konstituiert

Die Vorsitzende der CDU Susanne Kopp (Mitte) mit ihren Stellvertretern Susanne Brakelmann und Achim von Einem.

Mitgliederversammlung der CDU Bissendorf

Bissendorf. Der CDU-Ortsverband Bissendorf hat sich nach seiner Mitgliederversammlung neu konstituiert. Susanne Kopp als 1. Vorsitzende, Susanne Brakelmann und Achim von Einem als ihre Stellvertreter wurden in ihrem Amt bestätigt. Schriftführerin Inge Wilkes und Schatzmeisterin Marina Klauke führen auch in den nächsten zwei Jahren ihr Amt aus. Als Beisitzer wurden gewählt: Lydia Bock, Marion Brüggemann-Behnke, Editha Lorberg, Marion Müller-Huth, Mike Kochan-Rönisch, Horst Mennenga, Dirk Schnehage. Benjamin Bock, der als Bindeglied zur JU fungiert und Helmut Lohmann, der die Interessen der Seniorenunion im Ortsverband vertritt. Hinzu kommen noch die kooptierten Mitglieder Daniel Leide, Gerd Dolle und Wolfgang Stegemann.