Neue Fülle für dünnes Haar!

Interview mit Christoph Kirsch:
Inhaber des neuen Friseursalons in Wedemark, Ortsteil Elze, Plumhofer Str. 53, 30900 Wedemark, Tel; 05130 - 92 800 32

Frage: Herr Kirsch, Sie bieten seit kurzem Haarverlängerung und Haarverdichtung in ihrem Salon an. Was ist darunter zu verstehen?
Ch. K.: Wir ergänzen das zu feine oder zu kurze Naturhaar unserer Kunden durch einzelne, farblich identische Echthaarsträhnen in der benötigten Menge.
Für eine Verdichtung reichen oft schon 6 bis 12 Strähnen aus, um unseren Kundinnen ein angenehmes „Haar-Gefühl“ zu schenken.

Frage: Wie werden die neuen Haare befestigt?
Ch. K.: Es werden vom Nacken bis zur Hutlinie in Ohrhöhe zirka 3 cm breite, sehr natürlich verarbeitete Haarsträhnen durch Ankleben am Eigenhaar befestigt. Das Deckhaar fällt über die angebrachten Haarsträhnen- die Extensions werden unsichtbar.
Voraussetzung ist eine gewisse Grundlänge der eigenen Haare. Bei zu kurzem Haar würde man die Verbindungsstellen sehen. Das wäre nicht so schön!
Diese Technik hält ebenso gut wie das alte Prinzip des „Anschweißens“ ist aber wesentlich angenehmer und haarschonender! Außerdem ist das Herauslösen der Strähnen bei einer Erneuerung unkomplizierter und schmerzfreier für die Kundin.
Das Anbringen, Entfernen und Erneuern der Hair Talk Extensions ist eine schnelle, unkomplizierte aber sehr wirkungsvolle Technik mit der wir unseren Kunden schnell und einfach Herzenswünsche erfüllen können.

Frage: Kann man diese Haare genauso waschen und behandeln wie das eigene Haar?
Ch. K.: Ja. Dadurch, dass echtes Haar verarbeitet wird, ist die Kundin in der Handhabung und Pflege kaum eingeschränkt. Worauf zu achten ist und was die Kundin weiterhin zur Haarpflege benötigt, erklären wir in einem kostenlosen, umfassenden Beratungsgespräch in unserem Salon.

Frage: Können damit auch Glatzköpfe wieder volles Haar bekommen?
Ch. K.: Nein. Dies ist leider nicht möglich, da die Haarsträhnen ab Ohrhöhe an dem vorhandenen Haar befestigt werden müssen. Für solche Fälle gibt es aber wunderschöne Toupets…