Neues Outfit für Jugendwehr

Die roten T-Shirts, gesponsert von Elektromeister Armin Javid Milani, stehen den Oegenbosteler Jugendfeuerwehrmitgliedern gut zu Gesicht.

Elektromeister spendiert T-Shirts

Oegenbostel/Hellendorf. Rechtzeitig zu den Wettkämpfen der Gemeindejugendfeuerwehr Wedemark hat der Hellendorfer Elektromeisterbetrieb von Armin Javid Milani die Nachwuchsbrandschützer der Jugendfeuerwehr Oegenbostel mit neuen T-Shirts ausgestattet. Der erste Einsatz in ihrem neuen Outfit erfolgte auf dem Basket-und Völkerballturnier in Mellendorf. Erzielt wurde der achte Platz von fünfzehn Gruppen. BeimBundeswettkampf der Gemeindejugendfeuerwehr in Brelingen konnte die Jugendgruppe den vierten Platz erreichen. Den nächsten Einsatz in ihren neuen T-Shirts werden die Jugendlichen auf dem Zeltlager der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr in Wolfshagen im Harz Ende Juli meistern. Dank der Unterstützung von Elektromeister Armin Javid Milani sind so auch größere Investitionen und Exkursionen für die Kinder möglich. Aber das Engagement des Hellendofer Elektrofachbetriebes beschränkt sich nicht nur auf die Unterstützung des Oegenbostler Nachwuchses. Auch die Hellendorfer Jugendlichen profitieren von der sozialen Komponente des Unternehmens. So wurden in der achtzehnjährigen Unternehmensgeschichte jugendfördernde Projekte der Wedemärker Vereine unterstützt.