Neues Zuhause gesucht

Hans ist ein Teddybär. Foto: ITV Grenzenlos

Hans ist ein ausgesprochen freundlicher Rüde

Schwarmstedt. Hans kommt aus Oradea in Rumänien aus einem großen Tierheim. Dort ist er bei den Tierpflegern sehr beliebt, weil er so verschmust und freundlich ist. Auffallend ist sein gutes soziales Verhalten anderen Hunden gegenüber und seine große Liebenswürdigkeit gegenüber Menschen.
Hans ist ein rund fünf bis sechs Jahre alter Teddybär, 48 Zentimeter groß, blond und wuschelig. Da er eher ruhig als temperamentvoll ist, sollte er in eine Familie, wo nicht zu viel Trubel herrscht. Er mag's gemütlich, braucht aber Zuwendung und Spaziergänge. Auf Hundesport kann er verzichten.
Hans ist geimpft, gechipt, kastriert. Er wurde vom ITV Grenzenlos nach Deutschland geholt und ist nun in einer Pflegefamilie in Schwarmstedt. Interessierte an dem sympathischen Rüden können sich unter Telefon (0 50 71) 41 26 melden.