Noch Karten für CDU-Sommerfest erhältlich

Jessica Borgas, Lore Ringe und Bärbel Gerlich planen das CDU-Sommerfest und freuen sich über weitere Anmeldungen. Foto: S. Birkner

Große Feier steigt am kommenden Sonnabend im M1

Mellendorf (sb). Die Planungen laufen auf Hochtouren, der Rekord von 170 Besuchern aus dem letzten Jahr soll geknackt werden: Die CDU Wedemark fiebert ihrem Sommerfest am kommenden Sonnabend entgegen. Ab 19 Uhr laden die Christdemokraten dann in die Mellendorfer M1-Disco, wo neben einem Grill-Buffet und reichlich kühlen Getränken die Live-Band "Voyage" mit fröhlicher Tanzmusik lockt. Wie Mitorganisator Rudi Ringe jetzt dem Wedemark ECHO berichtete, seien allen Gerüchten zum Trotz noch Tickets für die Veranstaltung zu haben. Anmeldungen und Kartenreservierungen nehmen er und seine Frau Lore unter der Telefonnummer (0 51 30) 51 78 entgegen. Der Eintritt beträgt fünf Euro und beinhaltet ein Freilos für die Tombola.