Platzkonzert mit dem Musikzug

Der Musikzug Elze spielt am nächsten Sonntagvormittag auf dem Kirchengelände in Elze.

Colour and Fun an der Elzer Pfarrscheune

Elze. Im vergangenen Jahr feierte der Musikzug der freiwilligen Feuerwehr Elze sein 100-jähriges Bestehen auf dem Pfarrhofplatz der Kirchengemeinde Elze-Bennemühlen mit zahlreichen musikalischen Gastgruppen und – über den Tag verteilt – mit über 1000 Besuchern. Der Musikzug bedankt sich nun dafür mit einem Platzkonzert am Sonntag, 25. August. Beginn ist um 11 Uhr mit einer Andacht unter freiem Himmel. Daran schließt sich dann das Konzert des Musikzuges an.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Auch am Freitag davor wird an der Elzer Pfarrscheune gefeiert.
Gemeinsam mit den Hauptkonfirmanden, den Jugendlichen der örtlichen Vereine, der Kirchengemeinde Elze-Bennemühlen und den Zwo-Do-Mo’s werden die neuen Konfi’s begrüßt. Bei Aktion mit „Colour and Fun“ treffen sich alle am Freitag, 23. August, um 16 Uhr an der Pfarrscheune, um gemeinsam den Nachmittag zu feiern. In kleinen Gruppen wird ein Spieleparcours absolviert um die beste Mannschaft zu ermitteln. Alle Teilnehmer erhalten eine Überraschung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Alle, Eltern, Tanten, Onkel und Geschwister sind herzlich willkommen um die Aktivisten anzufeuern. Die Jugendgruppe Zwo-Do-Mo der Kirchengemeinde Elze-Bennemühlen freut sich auf einen schönen Nachmittag.