Präsentkörbe überreicht

Martin Paehl (von links), Annette Lampe, Annedörte Rehkemper und Marion Bernstorf freuten sich über ihre Präsentkörbe, die sie von Warenhausleiter Jens Luxat (rechts) überreicht bekamen. Foto: A. Lange

Regionale Produkte bei famila

Mellendorf (la). famila ist ein Norddeutsches Unternehmen mit einer breiten Produktpalette aus Norddeutschland. Doch auch immer mehr regionale Lieferanten kommen dazu. In der Prospektbeilage aus März konnten Kunden hierzu an einer Verlosaktion teilnehmen. Am Freitag überreichte Warenhausleiter Jens Luxat jetzt den Gewinnern Präsentkörbe. Jens Luxat stellte auch gleich die neuesten regionalen Produkte bei famila vor. Das sind Eis und Suppen von Kuhlmanns aus Bissendorf, Honig aus Mellendorf von der Imkerei Borges sowie Marmeladen vom Marmeladenkocher Wolfgang Buck aus Wunstorf. „Wir freuen uns immer wieder neue regionale Produkte im Markt mit anbieten zu können“, so Jens Luxat im Gespräch mit dem ECHO.