„Schiller“ ist ein ganz braver Kerl

Schiller ist ein ganz besonders lieber Kerl. Wer kann ihm ein neues Zuhause geben?

Private Tiernotfallhilfe vermittelt Rüden

Bissendorf-Wietze. Sonja Siems, die eine private Hundepension in Bissendorf-Wietze betreibt, nimmt auch Notfälle auf und vermittelt sie weiter. Ein solcher Notfallhund ist der Schäferhund-Mischling Schiller. Der Rüde ist sieben Jahre jung, geimpft, gechipt,kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen Eu Pass. Er ist ein großer Schmusebär, der gerne alles mit seinem Menschen mitmacht. Er läuft trotz seiner sieben Jahre an Inlinern mit, geht baden, geht brav an der Leine, bleibt auch allein zuhause und kennt das Hunde Einmaleins.. Schiller kann zu Kindern, Katzen, anderen Hunden und Pferden. Durch sein Alter ist er schon sehr ruhig und schläft gerne mal etwas länger. Wer sich für Schilller interessiert meldet sich bei Sonja Siems unter Telefon......