Silvester-Party mit neuem Trend

Wann? 12.03.2011

Wo? M1 in Mellendorf, Am Freizeitpark, 30900 Wedemark DEauf Karte anzeigen
Laune und Outfit waren gut bei der Silvesterparty im M1.
Wedemark: M1 in Mellendorf |

M1-Revival-Party am 12. März geplant

Mellendorf. Es war eine tolle Party, mit der 250 Gästen im M1 das Jahr 2011 begrüßten. Tolle Stimmung, ausgesucht schöne und originelle Garderobe zum Motto San Francisco Night und Musik, die dafür sorgte, dass bis in den frühen Morgen getanzt wurde. „Das haben wir in der Wedemark gebraucht, diese Silvesterparty hat was man zum Jahreswechsel braucht“, so Olli und Harry, die mit Hut, Schnurrbart und eleganten Hosenträgern den Jahreswechsel im M1 begrüßten.
„Hier entsteht genau wie mit der Heiligabend-Party ein neuer Trend“, ist sich Gastronom und Veranstalter Eric Haselbacher sicher. Die vorherige persönliche Anmeldung, die gediegene Garderobenvorgabe, aber auch das angebotene Buffet sorgte von Beginn an für die besondere Jahreswechselatmosphäre, bei der alle Gäste in aufgeräumter, fröhlicher Stimmung in`s Neue Jahr feierten“, so Jens und Bettina, die sich schon heute auf die Nacht zum Jahr 2012 freuen, wo sie mit Sicherheit wieder im M1 sein werden.Als nächstes großes Event ist die M1-Revival-Party, diesmal mit DJ Stacy für alte M1 Gänger ein alter Bekannter für Sonnabend, 12. März, geplant.