Sommerfest der CDU

Zeit für angeregte Gespräche gab es auf dem Sommerfest der CDU Hellendorf.
Hellendorf. Am letzten kalendarischen Sommer-Sonnabend des Jahres 2018 feierte die CDU Hellendorf zusammen mit über 50 Hellendorfer Bürgern jeden Alters ihr Familien-, Grill- und Sommerfest. Es wurde wieder einmal für jeden etwas geboten: Die Kinder tobten auf der Hüpfburg oder ließen sich von Wilhelm Balke mit dem Treckergespann durch das Dorf kutschieren, was auch von den Älteren gut angenommen wurde. Es gab wie immer lecker Gegrilltes neben einer großen Vielfalt an köstlichen, von Teilnehmern gespendeten Salaten, aber das Beste war wie sonst auch die Gelegenheit zum angeregten Klönschnack in vielfältiger Runde. Die CDU Hellendorf bedankt sich für die rege Teilnahme, insbesondere auch bei den Nicht-Mitgliedern, die mitgemacht haben, und freut sich bereits aufs nächste Mal.