Sommerfest der CDU Köstlichkeiten vom Grill und Live-Musik

Eric Haselbacher, Bärbel Gerlich, Jessica Borgas und Lore Ringe freuen sich auf viele Gäste beim Sommerfest. Foto: V. Lubbe
Mellendorf (vl). Die CDU Wedemark lädt am Sonnabend, 23.Juli, zum Sommerfest ins Ice House Mellendorf ein. Ab 19 Uhr geht die Veranstaltung los. Zu Live-Musik von der Band Voyage und Köstlichkeiten vom Grill soll es noch eine schöne Illumination mit Fackeln geben. „Leider steht und fällt alles mit dem Wetter“, sagte Eric Haselbacher. Der Eintritt kostet im Vorverkauf fünf Euro und an der Abendkasse sieben Euro. Inklusive gibt es dann ein Los für die große Tombola am Abend. Wenn jemand noch eine Karte kaufen will, ist das bei den Ortsverbandsvorsitzenden, bei der Wedemark Reinigung oder bei Rudi Ringe (0 51 30) 51 78 möglich.