Such-Quiz „Dorfbild-Elze“

Wer erkennt dieses Detail und kann es einem Haus oder einer Hofanlage zuordnen?

Wer kennt dieses Detail und möchte gewinnen

Elze. Und es ist wieder soweit. Der Verein Dorfbild Elze veröffentlicht das Suchbild für den Monat August. Wer dieses Detail eiens Hauses oder einer Hofanlage erkennt, kann Naturalien aus Elze gewinnen. Dieses Merkmal ist von der Straße aus zu erkennen, sodass das jeweilige Grundstück nicht betreten werden muss. Der Dritte, der die richtige Lösung per E-Mail oder Fax schickt oder mit Angabe von Datum und Uhrzeit in den Briefkasten von Wasserwerkstr. 21a oder 23 einwirft, bekommt einen kleinen Preis. Wer die Lösung weiß, schickt entweder eine E-Mai an
 ehtheilmann@dorfbild-elze.de oder ein Fax an die Nummer (0431) 38 02 15 58.
Auflösung aus dem Monat Juli: Die Schützenscheibe hängt auf Giesemanns Hof, Okerstraße 30 / Ecke Hohenheiderstraße. Gefunden wurde das Motiv von drei Elzern. Gewinner waren die Enkelkinder von Jürgen Wilke. Als Preis gab es der Jahreszeit entsprechend Heidelbeeren.