„Ten Years After…“

Der daCapo-Choir gab sein Konzert zum zehnjährigen Bestehen in der St. Michaeliskirche.

Wunderschönes Jubiläumskonzert von daCapo-Choir

Bissendorf. Der Chor daCapo-Choir hat sich zu seinem zehnjährigen Bestehen das schönste Geschenk gemacht: In einem sehr gelungenen Jubiläumskonzert in der geschmückten St. Michaeliskirche in Bissendorf sang er vor vollem Haus. Die Chorleiterin Lisa Hinnersmann ließ ihren stimmgewaltigen Chor zu wahren Höchstleistungen auflaufen.
Die Pianistin Steffi spielte gleichermaßen gefühlvoll und mit Temperament und begleitete die 20 Sängerinnen und Sänger zielsicher durch die sehr unterschiedlichen Musikstücke. Das Publikum war berührt und begeistert zugleich und forderte durch lautstarkes Klatschen und Fußgetrampel nachhaltig Zugaben. Abschließend sang das gesamte Publikum ein Ständchen für die Moderatorin, die an diesem Tag Geburtstag hatte und das hochinteressierte Publikum humorvoll durch das unterhaltsame Programm führte. Ein stimmungsvoller Konzertabend, der gemeinsam mit dem Publikum bei einem Glas Wein gut gelaunt ausklang.