Teri ist jung und lebensfroh

Teri ist ein fröhlicher junger Rüde, der noch viel Erziehung braucht. Foto: ITV

Wunderschöner Retriever-Mischling aus Rumänien

Schwarmstedt. Mit seinen langen Beinen misst Teri 55 Zentimeter. Er kam am 30. September aus Rumänien zum ITV Grenzenlos und wartet jetzt in einer Pflegestelle in Petershagen auf ein Zuhause. Teri ist zwei Jahre alt und sehr unternehmungslustig - ein toller Rüde in den Flegeljahren. Er ist weiß mit kleinen braunen Schlappohren und ist lebhaft und verspielt. Er läuft natürlich gern. Er braucht viel Platz und Beschäftigung und vor allem eine gute Erziehung; denn dieser Diamant ist noch ungeschliffen. In der Pflegestelle hat Teri sich mit zwei Hündinnen angefreundet. Er orientiert sich an ihnen und an seiner Pflegemama. Im Garten läuft er frei; außerhalb an der Leine. Mit Hunden und auch mit Katzen versteht er sich. Er jagt sie nicht.
Teri wirkt recht ausgeglichen und ist immer freundlich. Noch ist er ausgehungert und sucht überall nach Futter. Das wird sich geben, und Teri wird sich zu einem sehr angenehmen fröhlichen Familienhund entwickeln. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Interessierte können sich unter Telefon (0160) 94 73 48 85 oder (0 50 71) 41 26 melden.