Terry HOAX bei Watervention

Die Band Terry HOAX ist in der Szene bekannt. Sie spielt am 27. August in Mellendorf.

Karten für Festival am 27. August jetzt kaufen

Mellendorf. Die Crew rund um das Watervention Festival bleibt nicht untätig. Viele dachten mit dem Headliner Revolverheld bei dem Festival hat Mellendorf damit eine besondere Attraktion, die es so noch nicht gegeben hat. Doch den Organisatoren war das noch nicht genug. Mit der Terry HOAX konnten sie noch eine weitere Band überzeugen auf das Festival zu kommen. Und auch den Freunden elektronischer Musik wollte man noch mehr Aufmerksamkeit schenken und buchte kurzerhand die Filtertypen und Boris Rubin dazu. Ob hier allerdings schon das Ende der Buchungen ist bleibt abzuwarten. Noch sind es drei Monate bis zum Beginn der Veranstaltung. Zusätzlich zu den aktuellen Acts wird gerade an einen Rahmenprogramm für die ganze Familie gearbeitet, so werden, in Rahmen des werden diverse Spiel und Spaß Attraktionen, wie aufblasbare Burgen und Rutschen auf den Geländer für viel Zeitvertreib sorgen. Für die Familien gibt es eine sogenannte FamilyCard (Zwei Erwachsene und zwei Kinder) für nur 50 Euro im Early Bird Ticket. Dieses bekommen sie im Ice House Ticketshop oder Online nur noch bis 15. Juni zum Sonderpreis. Laufend aktuelle Informationen gibt es auf der watervention.de, diese wurde auch gerade für SmartPhone Handy optimiert um hier eine schnellere und bessere Navigation zu ermöglichen.