Therapiegarten startet in die Saison

Corinna Cieslik-Bischof ist schon wieder fleißig und freut sich auf die erste Saison im Therapiegarten. Foto: A. Wiese

Am Ostersonnabend gibt es Informationen bei Kaffee und Kuchen

Mellendorf (awi). Am Ostersonnabend, 4. April, eröffnet der Therapiegarten des Vereins Grüne Stunde am Grabenweg in Mellendorf die Saison. Zwischen 14 und 16 Uhr besteht die Möglichkeit sich den Garten anzuschauen, sich bei den Vereinsmitgliedern über das Betreuungsangebot zu informieren und sich bei Kaffee und Kuchen zu entspannen. In den Wintermonaten wurden noch einige Bauarbeiten durchgeführt, so hat der Garten jetzt ein sehr schönes Eingangstor bekommen. Im Foliengewächshaus wurde die Pflas-terfläche vergrößert und vier weitere Hochbeete aufgebaut. Inzwischen gibt es einen Flyer mit Leis-tungen und Preisen und Termine für einige Veranstaltungen im Garten stehen auch schon fest. Besucher haben am Ostersonnabend die Möglichkeit, für ihre Angehörigen eine stundenweise Betreuung zu vereinbaren.