Überraschung für die Vorschulkinder

Nette Präsente gab es vom Förderverein der evangelischen Bissendorer Kitas für die Kindergartenkinder, die nach den Ferien in die Schule kommen.

Buch und LED-Anhänger für die Kids

Bissendorf. Kurz vor der Ferienzeit hat sich der  Förderverein der evangelischen Kindertagesstätten in Bissendorf noch eine kleine Überraschung für die Vorschulkinder einfallen lassen. Zu ihrer Verabschiedung erhielten die 20 Kinder der Einrichtung Kranichweg und 13 Kinder des Güldenen Winkel ein Buch zum Schulstart mit dem Titel "Endlich fängt die Schule an" von Friederike Wilhelmi und Susanne Krauss, sowie einen LED-Anhänger mit der Aufschrift "Gott ist Licht auf deinem Weg Ps 119, 105". Dieser soll für bessere Sichtbarkeit auf ihren Schulwegen sorgen und hat sogleich auch den Bezug zu unseren Kirchlichen KiTa- Einrichtungen. Von dem Förderverein verpackt und mit Einschulungsluftballons dekoriert gingen die Päckchen nun raus.