Reit- und Fahrverein Berkhof

Zum Beitrag
5 von 5

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Alles in Sachen Abwasser zentral gesteuert

Oliver Krebs | am 18.09.2020

Grundstein fürs neue Betriebsgebäude der Kläranlage ist gelegt - Bissendorf (ok). Alles von einem Standort aus: An der Kläranlage in Bissendorf entsteht in den nächsten zwölf Monaten ein neues Betriebsgebäude, das alle aktuellen Anforderungen erfüllt, die die Arbeitsstättenverordnung und die Hygienevorschriften für solch ein Haus vorsehen. Zudem wird ein leistungsfähiges Prozessleitsystem installiert, das den gesamten...

Leben für die Pointe – Cartoonist und Wahlwedemärker Uli Stein verstorben

Redaktion ECHO | am 07.09.2020

Wedemark. Wo seine Zeichnungen hingen, wurde schallend gelacht, wer seine Cartoons betrachtete, konnte sich oft ein Kichern nicht verkneifen, er war einer der erfolgreichsten Cartoonisten Deutschlands und Wahlwedemärker: Uli Stein ist im Alter von 73 Jahren ́gestorben. Berühmt geworden ist er mit Cartoons, in denen Hunde, Mäuse, Pinguine und andere Tiere, in teils absurden Situationen, auftraten und...

Gottesdienst in den Dörfern

Anke Wiese | am 17.08.2020

Andacht beim Reit- und Fahrverein in Berkhof - Berkhof. Am 30. August wird der Gottesdienst der Kirchengemeinde Elze-Bennemühlen beim Reit- und Fahrverein Berkhof e.V., Reithof Bertram, Am Wittegraben 5, Berkhof stattfinden. Dort wird um 14 Uhr zunächst ein Gottesdienst gefeiert. Im Anschluss lädt der Reit- und Fahrverein ein, bei Kaffee und Kuchen noch etwas zusammen zu sein. Bei gutem Wetter wird der Gottesdienst auf einer...