Viele Gäste feiern mit

Viele Gäste feierten mit der Freiwilligen Feuerwehr Schwarmstedt.

Bayerischer Frühschoppen bei der Feuerwehr Schwarmstedt

Die Freiwillige Feuerwehr Schwarmstedt hatte kürzlich zum bayerischen Frühschoppen eingeladen. Es spielte der Musikverein Lyra Eckschweißbach und sorgte für gute Stimmung. Dazu gab es bayerische Speisen und Getränke, wie zum Beispiel Weißwurst und Haxen und natürlich original bayerisches Bier. Fünf Gäste freuten sich besonders über das Gewinnspiel, sie durften jeweils ein kleines Fass bayerisches Bier mitnehmen. Zeitgleich war der 11. Aller-Radtag und hat zusätzliche Besucher angelockt. Trotz des teilweisen schlechten Wetters war die Veranstaltung sehr gut besucht. Alle waren sich einig, solch eine Veranstaltung kann die Feuerwehr Schwarmstedt gerne wieder ausrichten.
Weitere Informationen über die Freiwillige Feuerwehr Schwarmstedt finden Interessierte im Internet unter www.feuerwehr-schwarmstedt.de.