Voller Erfolg

Viele bunte Verkaufsstände zierten den Elzer Ort beim 1. Elzer Dorfflohmarkt. Foto: A. Lange

Dorfflohmarkt in Elze kam gut an

Elze (la). Der 1. Dorfflohmarkt in Elze unter dem Motto "Alles muss raus!" war ein voller Erfolg, so die Initiatorin Myriam Lentz. Bei herrlichstem Sonnschein hatten sich über 60 Teilnehmer angemeldet, was für die erste Veranstaltung dieser Art in Elze die Erwartungen übertraf. Der Wettergott tat sein Übriges dazu: Bei herrlichstem Sonnenschein spazierten die Besucher durch den Ort von Stand zu Stand. Das Kuchenbüfett des DRK an der Poststraße war in kürzester Zeit leergeräumt und auch die Verkäufer konnten über mangelnden Besuch nicht klagen. Am Montag trafen sich die Organisatoren erneut, um ein Resümee zu ziehen und schon die Planungen für das nächste Jahr zu besprechen.