Weltraum in der St.-Michaelis-Kirche

Der CVJM sang bei der diesjährigen Chor-Gospelnacht in Weltraumkostümen. Foto: M.Rutkowski

Gospelnacht des CVJM lockt zahlreiche Besucher an

Bissendorf (mr). Am Samstagabend ist der CVJM in der St. Michaelis-Kirche zur diesjährigen Chor-Gospelnacht aufgetreten. Der Chor entführte an diesem Abend seine zahlreichen Besucher unter dem Titel „Gospelversum“ in den Weltraum, indem sie die Kirche mit selbstgebastelten Planeten und Raketen schmückten. Auch die Mitglieder des Chors verkleideten sich als schillernde Außerirdische, Weltkugeln und vieles mehr. Der Chor sang nicht nur als Gruppe. Lieder wie „Dream a little Dream of me“ wurde als Solo vorgestellt und trafen auf große Begeisterung. „Dieses Jahr haben im Gegensatz zu den letzten Jahren die Männer die Hosen an.“, sagte eine der Chor-Mitglieder und sprach dabei von der Planung des Abends. Der Chor freute sich über den erfolgreichen Abend und lässt auf weitere Gospelnächte hoffen, die Freunde und Familie des Chors zusammenführt.