Wieder Karten für Holi-Festival verfügbar

Weiterer internationaler Top-Act kommt: Panjabi MC

Mellendorf. Seit Wochen galt das „Holi Farbrausch Hannover“, das am Sonnabend, 7. September, ab 12 Uhr im Spaßbad Mellendorf stattfindet, als ausverkauft. Jetzt ist es amtlich, dass es weitere Karten gibt – der Vorverkauf läuft bereits wieder. Der Veranstalter hatte lediglich auf die verbindliche Mitteilung der Aufsichtsbehörde zur maximal zugelassenen Besucherzahl gewartet. Jetzt sind die begehrten Karten zum indischen Farb-Spektakel, wenn auch nur eine begrenzte Anzahl, wieder zu haben.
Neben den Headlinern Lexy & K Paul (live). Hat das Holi Farbrausch Team jetzt ein weiteres musikalisches Schwergewicht für das Holi Hannover gebucht: „Panjabi MC“. Den weltweit bekannten Song „mundian to bach ke“ kennt fast jeder Club-Gänger in Deutschland. Der Track verbindet indische Klänge mit Hip Hop und elektronischen Elementen. Vorher spielen internationale Acts wie Mouchou (CH) und Paji (Kittball), der meisterhaften elektronischen Sound mit seinem atemberaubenden Geigenspiel verbindet. Weitere Künstler folgen in Kürze und werden direkt bekannt gegeben.
Für alle, die sich noch keine Karten gesichert haben, heißt es nun: Schnell zuschlagen! Denn die Restkarten werden in Kürze vergriffen sein.
Tickets für 14,99 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) gibt es beim ECHO sowie an allen Eventim-Vorverkaufsstellen und als print@home auf www.holi-farbrausch.de.