2:0 gegen einen starken MTV Soltau

Im Spiel gegen den MTV Soltau zeigten die MTVer eine starke Party und gewannen verdient. Foto: MTV Im Spiel gegen den MTV Soltau zeigten die MTVer eine starke Party und gewannen verdient. Foto: MTV

MTV Hockey-Jugend beendet Hallensaison mit Heimsieg

Die Hockey-Jugend B des Mellendorfer TV beendete ihre Hallensaison mit einem hervorragenden 2:0 Sieg über das körperlich starke Team des MTV Soltau. In einem überragenden bis zum Ende offenen Spiel konnte sich das Team des MTV durchsetzen. Tolle Kombinationen und packende Zweikämpfe boten den Zuschauern ein schönes, mitreißendes Hockeyspiel. Zuvor unterlag das MTV-Team knapp nach starkem Kampf in einem ausgeglichenen Spiel dem HC Hannover mit 2:3. Für die kommende Feldsaison sucht die Mannschaft noch dringend Verstärkung. Vorkenntnisse und Ausrüstung sind nicht erforderlich. Die aktuellen Trainingszeiten und Ansprechpartner sind unter http://www.mellendorfer-tv.de zu finden.