Baumschule unterstützt MTV-Jugendmannschaft

Trainerin Marcella Minder (links) freut sich mit ihrer Mannschaft über das Sponsoring von Daniel Michel (rechts) von der Baumschule Ernst Schmidt. Foto: R. Mathes 

MTV-Nachwuchskicker freuen sich über Sponsoring

Bei immerhin 15 Fußball-Jugendmannschaften ist es dem Verein nicht immer möglich, alle Mannschaften mit Trikots auszustatten. Diese Tatsache war auch Fußballtrainerin Marcella Minder vom Mellendorfer TV bewusst. Eine Hannoversche Tageszeitung hat diese Problematik der Amateurvereine jetzt auch mit dem Bündnis GABFAF (Gemeinsames Aktionsbündnis zur Förderung des Amateurfußballs) ins Leben gerufen, die Trainerin hatte sich jedoch schon seit langem immer bemüht, die von ihr betreute 1. E-Jugend optimal zu trainieren und zu unterstützen. Nun gab es Bedarf an Trikots und da lag es nahe, sich vorab im Elternumfeld nach einem Sponsor umzusehen. Mit Daniel Michel, Inhaber der Baumschule Schmidt aus Mellendorf, fand sich auch umgehend ein Sponsor, der die in der Kreisklasse Hannover spielenden Jungen und Mädchen jetzt mit einem Trikotsatz ausstattete.