Brelinger F-Jugend bedankt sich auf seine Weise

Die Brelinger F-Jugend unterstützte die Bremer Frauen lautstark in Mellendorf.

Frauenfußball: Mellendorfer TV - SV Werder Bremen

In der Vorweihnachtszeit hatte sich der SV Werder Bremen gegenüber der Gemeinde Wedemark sehr großzügig gezeigt und für die durchgeführte Nikolausaktion für hilsbedürftige Familien einen großen Karton an Fanartikeln zur Verteilung zur Verfügung gestellt. In ihrem Zweitligaspiel gegen den Mellendorfer TV gab es dann mal eine schöne Gelegenheit, so richtig lautstark "Danke!" zu sagen. Teile der F-Jugend des 1. FC Brelingen - allesamt echte Werder-Fans - nebst mitgebrachten Freunden unterstützen die Gäste lautstark von der Seitenlinie. Da diese Fanunterstützung sonst eher unüblich ist, wie zwei mitgereiste Bremer kommentierten, kam diese Aktion bei den Spielerinnen richtig gut an. Zum Schluss gab es daher noch ein Abklatschen - ein gemeinsames Gruppenbild rundete den Sonntagnachmittag dann ab.