Brelinger Nachwuchs im neuen Outfit

von Hinten links nach rechts: Torwarttrainer Dirk Repnak, Sponsorin Vera Thiel und Chef Trainer Thomas Schäfer, Mirko, Antonius, Tobias, Leon, Davis-Lasse, Julian, Derk und Johannes

Grandiose Hinrunde in der ersten Kreisklasse

Nach einer grandiosen Hinrunde in der 1.Kreisklasse, strahlte am Samstagvormittag auf dem Brelinger Sportgelände nicht nur die Sonne, sondern auch die Kinderaugen der Brelinger F1-Jugend. Grund: Die Kids bekamen durch die neue Sponsorin Vera Thiel vom Immobilienservice Veladasol aus Hannover ihre neuen Trikots, Hosen und Stutzen überreicht. Der Clou dabei, auf dem Rücken steht nicht nur die Nummer sondern auch der jeweilige Name des Spielers. Das sich es bei Frau Thiel um eine Sponsorin mit Herz handelt, war erkennbar, da der Funke sofort auf die Kinder übersprang. "Wie ich die glänzenden Kinderaugen gesehen habe war mir bewußt, hier liegt mein Sponsoring in den richtigen Händen", meinte Vera Thiel zum Abschluss.