Busche zum Vorsitzenden gewählt

Petra Busche (links) bedankt sich im Namen aller Mitglieder beim scheidenden Vorsitzenden Lutz Fricke (rechts) mit einem Präsent.

Jahreshauptversammlung des TC Wedemark

Die Berichte der jeweiligen Sportwarte bei der Jahreshauptversammlung des TC Wedemark wurden mit Interesse aufgenommen. Insbesondere die Jugendwartinnen Heike Fricke und Ramona Walter-Dombek hatten Positives zu berichten. Nachdem im Vorjahr vier Jugendmannschaften gemeldet waren, kann der TCW für die bevorstehende Saison acht Jugendmannschaften melden. Bei den Erwachsenen können für dieses Jahr neun Mannschaften ( im Vorjahr acht) gemeldet werden. Ein wichtiger Tagesordungspunkt war die Wahl des neuen Vorstands. Einige der bisherigen Vorstandsmitglieder, unter anderem auch der erste Vorsitzende Lutz Fricke, können ihr Amt aus persönlichen Gründen leider nicht mehr weiterführen. Die Mitglieder bedankten sich für die langjährige erfolgreiche Arbeit bei Lutz Fricke und überreichten ihm ein kleines Präsent. Erfreulicherweise stellten sich für die neu zu besetzenden Posten auch wieder Mitglieder zur Verfügung. Für die anstehende Amtszeit besteht der neue Vorstand des TCW aus folgenden Mitgliedern: 1. Vorsitzender Wilfried Busche; 2. Vorsitzender Thomas Dombek; Kassenwart Lutz Fricke; Schriftführerin und Pressewartin Ilona Moch; 1. Sportwart Hans-Georg Stolze; 2. Sportwart Karsten Vehring; 1. Jugendwartin Heike Fricke; 2. Jugendwartin Ramona Walter-Dombek.