Der FCB des Nordens holt Meistertitel

Freuen sich über ihren Meistertitel: Die F-Jugend des FC Brelingen.
Mit einer blütenweißen Weste in 2011 beendet die F-Jugend des 1. FC Brelingen seine Saison auf dem ersten Platz. Dabei imponierte vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit und ein Spielniveau, das für eine Mannschaft dieser Altersstufe schon bemerkenswert ist. Da der Mannschaftskern aus Spielern des Jahrgangs 2003 erhalten bleibt (und noch ein Jahr F-Jugend spielen kann), ist in der kommenden Saison noch einiges von diesem Team zu erwarten. Im Rahmen von beabsichtigten Testspielen gegen namhafte Gegner des Stadtgebiets Hannovers und des weiteren Umlands wird sicherlich noch über respektable Ergebnisse zu berichten sein. Weiterhin befindet sich eine spektakuläre Partner-/Freundschaft zu einer anderen (F-Jugend)-Mannschaft in Vorbereitung. Dazu wird aber noch nicht mehr verraten.
Da sich der Spielerkader durch den Abgang einiger weniger Spieler des älteren Jahrgangs verkleinern wird, werden noch zwei bis drei Kinder des Jahrgangs 2003 gesucht, die Lust haben, den weiteren Erfolgsweg der Mannschaft zu begleiten. Vorausgesetzt wird dabei nur, dass eine gewisse Begeisterung für diese Sportart vorliegt. Der Rest wird sich dann in dem tollen Team wie von selbst ergeben. Interessenten melden sich bitte bis zum 20. Juni unter Telefon (0 51 30) 58 28 91.