Elzer C-Jugend neu ausgerüstet

Trainer Thomas Witt (ganz rechts) freut sich mit seinem Team über die neue Ausrüstung, für die Tasso Donnarumma (ganz links) gesorgt hat. Foto: U. Koppelmann

Firma Innotech sponsert Trikots, Trainingsanzüge und Sporttaschen

(uk). Blau-Gelb Elze schickt in der Saison 2014/15 wieder eine Fußball-C-Jugend ins Rennen. Nachdem die Elzer in der vergangenen Spielzeit keine Mannschaft auf die Beine stellen konnten, haben sie in dieser Saison bei den 13- und 14-Jährigen keine personellen Probleme mehr. Trainer Thomas Witt kann aus einem Reservoir von 18 Spielern schöpfen, mit denen er in der 1. Kreisklasse, Staffel 1 angreifen will. Und die Blau-Gelben Nachwuchskicker gehen ihre kommenden Aufgaben komplett neu ausgestattet an. Tasso Donnarumma, dessen Söhne Vito und Nandino zur Mannschaft gehören, hat im Namen seiner Firma Innotech sowohl neue Trikots als auch Trainingsanzüge und Sporttaschen „springen lassen“. Von der Ausrüsterfirma Gösch gab es zwei neue Spielbälle obendrauf. Ihren ersten Punktspielauftritt im neuen Dress haben die Elzer an diesem Sonnabend um 14 Uhr gegen die JSG Wedemark/Brelingen/Resse III. Am 27. September, 14.30 Uhr, folgt gegen Wacker Neustadt ein weiteres Heimspiel.