Erfolg für Resser Voltis

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Ein Wochenende - Zwei Turniere

Redaktion ECHO | am 10.10.2019

RVC bei der Norddeutschen Meisterschaft und beim Vierkampf - Vergangenes Wochenende hatte sich der RVC Wedemark viel vorgenommen. Während das Juniorduo des Vereins (Carolin Depping und Enna Schubert) für die Norddeutsche Meisterschaft nominiert war, nahm ein Team am Vierkampf des RV Lembruchs teil. Bei der Norddeutschen Meisterschaft in Timmel lief es leider für das Juniorduo nicht wie gewünscht. Beim ersten Durchgang...

1 Bild

Deutsche Meisterschaft in Alsfeld

Redaktion ECHO | am 19.08.2019

Justus Schuckert vom RVC Wedemark war dabei - Kürzlich fand in Alsfeld die Deutsche Meisterschaft im Voltigieren statt. Für den Landesverband Hannover startete bei den Herren auch Justus Schuckert vom RVC Wedemark. Intensiv war die Vorbereitungszeit auf den Höhepunkt der ersten Saisonhälfte für den Einzelvoltigierer Justus Schuckert und dessen Trainerin Iris Berthold. Im vergangenen Jahr konnte der Wedemarker noch auf Platz...

1 Bild

3.000 Euro für ein neues Volti-Pferd

Anke Wiese | am 11.06.2019

Großzügige Unterstützung durch den Sparkassen-Sportfonds - Resse (awi). Groß war die Freude bei den Voltigierern des RVC Wedemark im Turnclub Bissendorf: Bereits zum sechsten Mal erhielt der engagierte Verein finanzielle Unterstützung durch den Sparkassen-Sportfonds. Trainerin Iris Berthold hatte den Antrag erst gar nicht stellen wollen – zu oft seien sie bereits vom Sportfonds bedacht worden. Erst im Dezember gab es Geld...